90 Jahre Feuerwehr Allendorf (Lumda)

Am vergangenen Sonntag feierten wir in Verbindung mit der alljährlichen Kirmes der Burschenschaft Arriva 76 e.V. unser 90 jähriges Jubiläum.

Zur Feier des 90 jährigen Jubiläums unserer Feuerwehr, nahmen wir dieses Jahr ebenfalls an dem Festzug teil. Der Spielmannszug FFW Allendorf/Lda e.v., die Feuerwehr aus der Gemeinde Rabenau und der Stadt Staufenberg, sowie die Feuerwehr Lollar und Lindenstruth begleiteten uns dabei. Die Absperrung erfolgte durch weitere Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Staufenberg und Feuerwehr Rabenau. Hierfür ein großes Dankeschön für die Zusammenarbeit.

Nach dem Umzug feierten wir unser Jubiläum mit den teilnehmenden Feuerwehren, Gästen und Freunden im Kirmeszelt.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir unser Jubiläum in dieser Form feiern konnten.

Auf weitere 90 Jahre Feuerwehr Allendorf (Lumda)!

BuMa-Team (swa, rpu)

Kommentare sind geschlossen.