Dienstversammlung der Einsatzabteilung

Am vergangenen Samstag fand die Dienstversammlung der Einsatzabteilung der Kernstadt vorgelagert zur Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins statt.

Unser Wehrführer Raphael Purrucker berichtete über das Einsatzjahr 2018: über 4000 Stunden wurden in Summe für Ausbildungen und Einsätze durch die Einsatzkräfte geleistet. Weiterhin wurde Stefan Heider als neuer Beisitzer des Wehrausschusses gewählt.

Silke Heider ist als Leiterin der Kindergruppe zurückgetreten, die Einsatzabteilung hat Janina Janson als ihre Nachfolgerin bestätigt.

Traditionell wurde der Pokal für die höchste Übungsbeteiligung verliehen, dieser ging in diesem Jahr an Justus Fuhrmann .

Wir danken allen Einsatzkräften für ihr Engagement und freuen uns, auch im Jahr 2019 kameradschaftlich den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt zur Seite zu stehen.

BuMa-Team (azi)

Kommentare sind geschlossen.