Baum auf Fahrbahn

Am Samstagmittag um kurz nach 12 Uhr erreichte uns die Meldung, dass auf der Landstraße im Kurvenbereich von Climbach Richtung Beuern ein umgestürzter Baum die Fahrbahn halbseitig blockierte. Da die Kameraden zu dieser Zeit mitten in den letzten Vorbereitungen für ihr diesjähriges Sonnenwendfeuer waren, konnte somit in kürzester Zeit das LF 10 besetzt werden.

Die Mannschaft sicherte die Einsatzstelle ab und beseitigte den Baum von der Fahrbahn. Nach ca. 15 min konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen und sich denn restlichen Vorbereitung für das Sonnenwendfeuer widmen.
Wir würden uns freuen, heute Abend zahlreiche Gäste bei uns begrüßen zu können und ein paar schöne Stunden verbringen zu können.

baum auf straße 18.06.2016

Kommentare sind geschlossen.