Archiv für Januar 2017

Feuerwehr Allendorf traininert den Atemschutznotfall

Am vergangenen Wochende war die Feuerwehr Allendorf(Lumda) zu Gast im Trainingszentrum.
Die Kameraden absolvierten das Seminar Atemschutznotfalltraining.
Hier wurden sie speziell auf den Notfall ausgebildet, wo es um die Versorgung und Rettung eigener Kameraden im Atemschutzeinsatz geht. Weiterlesen

Dienstversammlung der Einsatzabteilung Allendorf

Gestern Abend traf sich die Einsatzabteilung Allendorf zu Ihrer jährlichen Dienstversammlung in der Gaststätte „Alter Bahnhof“.
Nach den Grußworten von der Bürgermeisterin und dem Stadtbrandinspektor standen Wahlen an.
Janina Janson wurde als Beisitzerin wiedergewählt und Jonas Moll konnte durch die Anwesenden als stellvertretender Jugendwart bestätigt werden.
Weiterlesen